Rückblick 09/2013

4. März 2013 um 22:09 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Der Rückblick ist ein wenig verspätet, da wir am Wochenende alle Hände voll zu tun hatten, um unsere Einweihungsfeiern vorzubereiten. Am Samstag gab’s eine für Freunde und am Sonntag Kaffee und Kuchen für die Familie. Man glaubt gar nicht, wie viel Arbeit sowas machen kann. Neben aufräumen, putzen, backen und Essen vorbereiten mussten auch noch ein paar Bilder aufgehängt und groß eingekauft werden. Aber an beiden Tagen schafften wir alle Aufgaben pünktlich bis jeweils die ersten Gäste eintrafen. Und das, obwohl uns der Geschirrspüler einen Strich durch die Rechnung machte und seit Freitag streikt. Das hieß also eine volle Ladung und das Geschirr von etwa 20 bzw. 12 Gästen von Hand zu spülen. Kein Spaß, sag ich euch!

Gut: Die Einweihungsparties, frische Blumen, Sonnenschein am Wochenende und dass Freunde, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen habe, zur Party kamen.
Schlecht: Der streikende Geschirrspüler und ein seeehr langer Arbeitstag am Montag.

Meine Mädels: Maiko baut schon wieder ein Nest. Dieses Mal musste das Hundebett dran glauben. Ich konnte es noch retten, bevor es ganz zerrupft wurde.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen