- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Geschenke zum Valentinstag

Über den Virus, den ich zum Valentinstag erhielt, will ich hier gar nicht reden ^^. Von meinem Schatzi gab’s nämlich etwas viiieeel besseres:

Selbstgebastelte Rosen und eine Teekanne mit Kirschblüten. Die Kanne hatte ich im Laden gesehen und fand sie so toll, aber zu teuer, außerdem hab ich ja schon eine. Nachdem Schatzi und ich uns nun aber mit weißem Geschirr eingedeckt haben, fand er, dass sie perfekt dazu passen würde. Finde ich auch

Für sein Geschenk musste er erst ein wenig rätseln, aber er hat es heraus bekommen. Wollt ihr auch mal probieren?

[1]

Für eine größere Version könnt ihr auch drauf klicken. Übrigens ist mir leider ein Fehler unterlaufen: #7 sollte erst „Salsa“ sein, aber irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, was ich da hätte zeichnen sollen. Also hab ich’s ersetzt, aber nicht drauf geachtet, dass ich einen ganz anderen Buchstaben für das Lösungswort brauche …

Übrigens: Der oder die erste, die das Lösungswort errät, erhält einen kleinen Gewinn!
Ich glaub aber nicht, dass es so einfach für einen Außenstehenden ist!