Rückblick 06/2013

10. Februar 2013 um 19:13 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Im Geschäft gab’s einen kleinen Erfolg. Um diesen zu erreichen war der Tag zuvor leider wieder ziemlich lang, dafür bin ich am Freitag früher heim. Und natürlich gleich mal in die Sperrung für den Faschingsumzug geraten, so dass ich einen ziemlichen Umweg fahren musste, um überhaupt heim zu kommen. Samstag wollten wir nur mal bei IKEA nach neuem Geschirr und vllt. Stühlen schauen und haben gleich ein komplettes Service für 12 Personen und 4 Stühle plus 5 Klappstühle (und natürlich noch ein bisschen Kleinkram) gekauft. Nun können wir aber unseren ausziehbaren Tisch richtig nutzen! 🙂 Der Essbereich ist damit fast fertig (es fehlt nur noch die Lampe). Heute habe ich wieder was neues gekocht. Unbeabsichtigt habe ich tatsächlich doch wieder frittiert. Dieses Mal mit anderem Öl und es hat geklappt! Das Rezept zeige ich euch morgen … Nach dem Essen konnten wir uns noch zu einem kurzen Spaziergang bewegen (leider nur kurz, weil’s schon wieder dunkel wurde).

Tops & Flops: Top ist unser fast komplette Essbereich mit den süßen neuen Väschen und den hübschen Frühlingsblumen 🙂

Meine Mädels: Maiko fängt schon wieder an, Hana davon zu „überzeugen“, dass sie der Boss auf dem Balkon ist, und die ersten Fellbüschel fliegen herum. Dafür ging’s Maiko die Woche gleich zwei Mal an den Kragen. Sie hat eine Kralle, die schräg wächst und daher nicht abgenutzt wird. Diese musste dringen wieder geschnitten werden. Daher haben wir sie Anfang der Woche geschnappt und die Kralle abgeschnitten, nur um danach zu merken, dass es der falsche Fuß war -_- Hatte mich schon gewundert, dass die Kralle so kurz aussah. Gestern also erneut versucht und dieses Mal richtig geschaut und die lange Kralle gestutzt! Maiko hasst es, hochgenommen zu werden. Daher wundert es mich umso mehr, dass sie mir anschließend nicht (wie letztes Mal) böse, sondern danach ganz normal war. Heute haben die beiden dann die warmen Sonnenstrahlen genossen.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen