Pirates of the Undead Sea

30. Januar 2013 um 21:15 Uhr (Fundstücke) ~ Drucken Drucken

Pirates of the Undead Sea ist ein lustiges Point’n’Click Adventure. Die hübschen Grafiken hat Asu erstellt. Über sie bin ich auch zum Spiel gekommen.

Ich hab es vorhin durchgespielt und es hat Spaß gemacht (und ich hab nur zwei Mal im Walkthrough-Video spickeln müssen, ich hab irgendwie keine Geduld 😀 ). Leider kann man es recht schnell durchspielen, aber dafür dass es kostenlos ist, kann man nichts sagen. Es ist auf jeden Fall mit Liebe zum Detail erstellt!

Das Ganze hat mich an Spiele von früher erinnert (Monkey Island, Sam’n’Max, …). Solche Spiele sollten viel häufiger gemacht werden – auch heute noch – und bitte in der tollen 2D-Grafik von früher!

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen