Rückblick 04/2013

27. Januar 2013 um 18:31 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Am Montag hatte ich einen Tag frei und Schatzi und ich sind im Schnee spazieren gegangen. Freitag ging’s ins Kino in den Film „Django Unchained„. Vom Trailer her hatte er mich nicht sehr angesprochen, aber ich bin für Schatzi mitgegangen. Und ich war positiv überrascht (obwohl ich der Meinung bin, dass Dr. Schulz am Ende nicht so reagiert hätte ^^). Gestern Abend hatte Schatzi das erste Turnier in diesem Jahr, grad ist er nochmal dort, fürs zweite *daumendrück* Das Gebäck im Foto sind übrigens British Scones (nach einem Rezept von Jamie Oliver), die ich heute morgen gebacken hab.

Tops & Flops: Top war der Schnee-Spaziergang! Will ich gerne nochmal machen, aber nachdem es nächste Woche wieder zweistellige Plusgrade haben soll, muss ich da wohl n Weilchen drauf warten ^^

Meine Mädels: Die beiden sind noch dran, den Ast, den ich aus dem Wald mitgebracht hatte, zu zerlegen. Ansonsten zickt Maiko nach wie vor die arme Hana an …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen