Rückblick 03/2013

20. Januar 2013 um 19:30 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Am Montag musste ich mal wieder Zumba ausfallen lassen, weil ich nach 11 Stunden Arbeit Kopfweh und keine Lust mehr hatte. Am Freitag wurde dafür endlich unser neuer Tisch geliefert Ausgezogen haben bis zu 12 Leute Platz! Nun fehlen nur noch die Stühle ^^ Am Samstag ging’s nach langer Zeit mal wieder zu einem Tanzabend, aber schon nach einer Stunde haben meine Füße schlapp gemacht und ich konnte nicht mehr tanzen. Erstaunlicherweise hat das, was wir getanzt haben, aber ganz gut geklappt, dafür, dass unser gemeinsamer Tanzkurs nun auch schon wieder ’ne ganze Weile her ist. Heute war eher gemütlich, aber immerhin hab ich es geschafft, mein Japan-Album komplett fertig zu machen! Und ich habe wieder etwas gekocht (mehr dazu morgen).

Tops & Flops: Top ist der neue Tisch: viel mehr Platz fürs Frühstück! 😀

Meine Mädels: Sie harren in der Kälte aus und freuen sich bestimmt wieder auf den Frühling! Eine eingefrorene Toilette ist bestimmt nicht so toll …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen