Rückblick 02/2013

13. Januar 2013 um 20:14 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Diese Woche ging’s wieder arbeiten. Am Dienstag hat ein Pärchen mein altes Lattenrost und die Matratze abgeholt (hatte sie auf ebay Kleinanzeigen eingestellt, der erste Schritt, meine alten Sachen loszuwerden) und am Donnerstag konnte ich (nach meiner Mini-OP) endlich wieder Zumba mitmachen! Gestern und heute haben Schatzi und sein Vater die Gardinen im Schlafzimmer aufgehängt. Die Decke ist ein sch***, ziemlich weicher Gips in dem kaum was hält. Daher mussten wir auch altmodische Gardinenschienen verwenden. Eigentlich hatte ich das Seilsystem von IKEA gekauft, aber bei den Zugkräften hätte das nicht gehalten. Die Gardinen sind simple weiße von IKEA. Irgendwie tu ich mich sehr schwer, schöne Gardinen zu finden. Später will ich sie wahrscheinlich noch ein wenig verzieren, mal schauen, was mir dazu einfällt. Immerhin hängen nun 5 weiße Gardinenschals in unserem Schlafzimmer und sind damit schon ziemlich prominent im Raum. Wirkt aber auch gleich wieder wohnlicher. Ansonsten hab ich heute ein neues Rezept ausprobiert (ganz im Sinne des 12 in 2013), morgen dazu mehr.

Tops & Flops: Top ist, dass wir endlich Gardinen im Schlafzimmer haben! 🙂 Flop, dass sich eine Frau für meine eingestellte Wandgarderobe interessierte, dann aber leider doch abgesagt hat. Hat vielleicht noch jemand Interesse an einem Spiegel- und Waschbeckenunterschrank? ^^

Meine Mädels: Maiko fängt schon wieder an, Hana anzuzicken. Normalerweise ging das erst im Frühjahr los. Liegt vllt. an den Temperaturen. Seit gestern sind beide aber ein wenig bewegungsfaul, wahrscheinlich weil’s wieder kälter wird. Sie haben dieses Mal sogar die Buddelkiste in Ruhe gelassen und die Terasse ist mal länger als einen halben Tag sauber 😀

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen