Rückblick 01/2013

6. Januar 2013 um 12:26 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Der erste Rückblick im neuen Jahr … Montag war ja Silvester und wir haben mit Freunden gemütlich bei Racelette und „Dinner for one“ das alte Jahr beendet. Um Mitternacht ging’s dann raus, um auch ein paar Raketen zu verschießen (aus der Familienpackung 😀 ) – schön, aber kalt! Anschließend wurde noch etwas gespielt, ich bin dabei allerdings eingepennt -_- Dienstag war dann erstmal ausschlafen angesagt, und nichtstun 😀 Am Mittwoch wurden nach fast 2 Wochen die Fäden am Rücken gezogen (Das tat weh! *mimimimi*) und am Abend saßen wir im Ballett bei der Aufführung von „Nussknacker“ vom russischen Staatsballett. Von der Geschichte her hat mir Schwanensee besser gefallen, aber die Musik bei Nussknacker ist klasse! Donnerstag wurde dann nochmal entspannt, bevor ich am Freitag meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr hatte! Samstag wollte ich dann eigentlich mal meine alten Sachen einstellen, allerdings hat mich das am Abend zuvor angefangene Puzzle abgelenkt 😀 Vielleicht schaff ich’s ja heute … das Puzzle ist allerdings noch nicht fertig ^^

Tops & Flops: Top: Am Donnerstag kam mein neues Grafiktablett an! Flop war, dass die Wunde nach dem Fädenziehen wieder weh tat. Außerdem ist mein Urlaub zu Ende 🙁

Meine Mädels: Wir haben es mittlerweile aufgegeben, die Erde immer wieder in die Box zurück zu tun. Maiko hat grad eine ziemliche Buddelphase. Mittlerweile nutzt sie nicht nur die Kiste sondern auch die Blumenkästen und das Hundebettchen (das darunter ziemlich leidet).

WorldWideWeb: Als Deko für die Wohnung oder für ein Geschenk (vielleicht auch für eine Karte?) eignet sich diese süße Mini-Wimpelkette ganz bestimmt – muss ich unbedingt mal ausprobieren! 🙂 Oder wie wär’s mit einem Mini-Teelichthäuschen? Sooo putzig!

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Anna sagte:

    awwww *-* die mini-wimpel-kette! ich sollte vlt doch mal häkeln lernen? die könnte ich perfekt um meine bumentöpfe schnüren <3

Einen Kommentar hinterlassen