Rückblick 2012

31. Dezember 2012 um 8:34 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Ein weiteres Jahr ist rum und es ist wieder an der Zeit, einen Rückblick auf das gesamte Jahr zu werfen. Die Nummer 1 der Highlights ist der Umzug in die gemeinsame Wohnung mit meinem Schatzi. Die gesamte Liste meiner persönlichen Highlights in 2012:

Mai 2012: Kurzurlaub im Tropical Island

August 2012: Wandern im Tannheimer Tal

September 2012: Schatzi und ich ziehen in unsere erste gemeinsame Wohnung

September 2012: Urlaub auf Menorca

Letztes Jahr hatte ich mir drei Vorsätze genommen: mehr Sport, mehr an die frische Luft und wieder mehr Zeit meinen Mädels widmen. Mehr Sport habe ich tatsächlich geschafft, indem ich zwei Mal pro Woche Zumba mache. Und ich hab dadurch sogar abgenommen. In Kilogramm kann ich den Verlust nicht ausdrücken, da ich mich schon seit Jahren weigere, auf eine Waage zu steigen. Allerdings konnte ich die Pfunde an meinem Gürtel purzeln sehen. So habe ich es in weniger als einem Jahr geschafft, meinen Gürtel 2 Löcher enger zu schnallen. Das entspricht immerhin 5 cm Taillienumfang Der Nachteil dabei ist nur, dass mir meine Anzugshosen nun nicht mehr gut passen -_-

Für 2013 habe ich auch ein paar Vorsätze – 12 Stück um genau zu sein. Das hat mit „12 in 2013“ zu tun, dazu aber morgen mehr 🙂

Ein weiteres Highlight in 2012 war eine berufliche Veränderung. Zwar arbeite ich nach wie vor bei der selben Firma, allerdings bin ich nun nicht mehr Programmieräffchen, sondern Anforderungsmanagerin. Weitere berufliche Herausforderungen folgen in 2013. Ich bin gespannt, wo mich das hinführt …

Und schließlich noch ein letzter Punkt: Als ich vorhin meine Fotos durchstöberte, ist mir aufgefallen, dass ich recht viel genäht habe. Das ist auch etwas, worüber ich mich freue und was in in 2013 definitiv ausbauen möchte!

Was waren eure Highlights in 2012?

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen