Rückblick 52/2012

30. Dezember 2012 um 22:02 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Der letzte wöchentliche Rückblick – und ich verpasse ihn fast! Die Woche war geprägt vom Essen 😀 Heilig Abend verbrachten wir wie jedes Jahr mit meiner Familie bei meiner Tante. An den beiden Weihnachtsfeiertage gab es dann bei Schatzis Familien viel zu Essen. Die restlichen Tage verbrachten wir mit lang schlafen, der ein oder anderen Erledigung in der Wohnung, The Big Bang Theory anschauen … und essen ^^ Heute kochten wir dann das Menü für meine Mutter, das wir ihr zu ihrem Geburtstag geschenkt hatten (mehr dazu in ein paar Tagen).

Tops & Flops: Hach, Urlaub ist so toll! Ich will gar nicht dran denken, dass er bald schon zu Ende sein soll … Top sind zudem meine Geschenke, allen voran der Gutschein für einen Reitausflug von meinem Schatzi Ist der nicht toll? Sogar aufklappbar …

Meine Mädels: Seit vorgestern ist wieder die Hamsterdame Shadow bei uns zu Gast. Dieses Mal wird es allerdings kein Treffen zwischen Ninchen und Hamster geben, die Temperaturunterschiede sind einfach zu groß. Obwohl es heute vormittag ausnahmsweise mild war und meine Mädels mal wieder einen kurzen Ausflug ins Wohnzimmer und auf den neuen Teppich unternehmen konnten.

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Rückblick 2013 sagte:

    […] Weihnachten 2012 bekam ich von meinem Schatzi einen Gutschein für einen Reitausflug, den ich in meinem Urlaub einlöste. Es war schön, wieder mal zu […]

Einen Kommentar hinterlassen