Rückblick 51/2012

23. Dezember 2012 um 22:02 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Die letzte Woche vor Weihnachten wurde im Geschäft noch Mal stressig. Zum Glück war die Arbeit bereits am Donnerstag mit der Geschäftsweihnachtsfeier am Abend vorbei. Freitag morgens ging’s dann aber zum Arzt, um einen Leberfleck, der bedenklich war, zu entfernen. Ich hasse Spritzen! Zumindest hab ich von der OP nichts gespürt. Heute war dann 5h backen angesagt mit der lieben Kira ^^ Außerdem haben wir unseren Weihnachtsbaum aufgebaut.

Tops & Flops: Flop war die viele Arbeit und die OP, vor allem, weil die Wunde noch immer weh tut 🙁 Top sind die Kekse *yum* und dass ich nun 2 Woche Urlaub habe! 😀

Weihnachtsgeschenke: Mittlerweile hab ich alle Geschenke beisammen. Morgen müssen noch ein paar Kekse verpackt werden, aber ansonsten war’s zum Glück nicht stressig 😉

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen