Rückblick 50/2012

16. Dezember 2012 um 20:58 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Die Woche war sehr entspannt. Statt Zumba und Salsa gab’s Abende auf der Couch mit meinem Schatzi Am Freitag waren wir in „Der kleine Hobbit“, der mir sehr gut gefallen hat! Am Wochenende waren wir dann richtig fleißig. Gestern ging’s auf Möbelhäuser-Tour und schon im 2. Laden fanden wir unseren neuen Tisch. (Auf die Suche nach den passenden Stühlen müssen wir uns dann noch Mal machen ^^ …) Heute haben wir aufgeräumt, geputzt, die restliche Weihnachtsdeko angebracht, die letzten Kellerregale aufgebaut, einen Spiegel dekoriert, … Mein Zimmer ist nun aufgeräumt und die Wohnung richtig gemütlich. Jetzt fehlen nur noch ein paar Lampen und wir können tatsächlich mal unsere Einweihungsfeier machen! 😀

Tops & Flops: Top war die erfolgreiche Suche nach dem Tisch und mein Wichtelgeschenk, das ankam. Außerdem ist endlich, endlich die Autobahn „vor unserer Tür“ fertig und wir können dreispurig Richtung Stuttgart fahren. Hat ja auch nur 1 1/2 Jahre gedauert! Flop ist, dass der Penny bei uns im Ort nur noch bis 9, statt 10 Uhr abends offen hat. Das war der einzige Laden hier, bei dem man auch noch zu später Stunde etwas kaufen konnte. Und gestern um 21 Uhr musste ich dann feststellen, dass er seine Öffnungszeiten geändert hat -_-

Meine Mädels: Was soll ich sagen? Kaum hatte ich die Erde aus der Buddelkiste zurück in diese befördert, schon lag sie wieder draußen ^^ Aber so sind sie nun mal … Die Knabberstangen aus dem Wichtelgeschenk scheinen ihnen gut zu munden.

WorldWideWeb: Dieses tolle weihnachtliche Geschenkpapier zum Selberausdrucken möchte ich euch nicht vorenthalten … Vor allem die Waldtiere sind so knuffig!

Weihnachtsgeschenke: Gleich ein ganzes Weihnachtspaket an meine Freundin mit Familie wurde verschickt. Notiz an mich selbst: Bei Weihnachtsgeschenken, die verschickt werden sollen, auf die Größe achten … Ich musste mir erst aus einem Umzugskarton eine passende Verpackung basteln, da ich keine so großen Boxen hatte.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen