Wichtelgeschenk

12. Dezember 2012 um 19:40 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Heute kam mein Wichtelgeschenk von Sumis Wichtelaktion an. Eigentlich hab ich bisher immer bis Weihnachten gewartet, bis ich meine Wichtelgeschenke ausgepackt hab. Allerdings konnte man bei dem ein oder anderen Blogger schon ausgepackte Geschenke zu sehen und da ich neugierig war, hab ich’s doch sofort ausgepackt.

Neben einer schönen Karte gab’s zwei Knabberstangen für die Mädels, Blätterkrokant und einen supersüßen Mini-Block mit Sentimental Circus. Diese japanischen Charaktere kannte ich davor gar nicht. Scheinbar sind das ausgestopfte Kuscheltiere in einem Zirkus und der Hauptcharakter ist ein Häschen. Sooo süß! 😀

Eine Knabberstange ging direkt raus zu den Mädels. Und die verfressene Hana hat sich natürlich gleich draufgestürzt! Übrigens ist es gar nicht so leicht, zwei wuselnde Kaninchen im Dunkeln zu fotografieren!

Mein Wichtel ist Raine. Vielen lieben Dank, Raine! Du hast mit deinen Geschenken genau meinen Geschmack getroffen – und den der Mädels! 😀

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Raine sagte:

    *hihi* Da bin ich ja froh, dass alles heile ankam und auf Zuspruch stieß! 😉

  2. thiara.de sagte:

    […] Wichtelgeschenk […]

Einen Kommentar hinterlassen