Rückblick 49/2012

9. Dezember 2012 um 16:07 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Unter der Woche war wieder viel Arbeit im Geschäft angesagt. Am Freitag haben wir uns bereits unseren Weihnachtsbaum gekauft, außerdem gab’s einen „kleinen“ Abstecher zu IKEA. Eigentlich wollten wir nur ein Rollo für Schatzi und Kisten für mich kaufen, heim gekommen sind wir aber außerdem mit einer schönen japanischen Stehlampe, einem Teppich, Gardinen für mein Zimmer und fürs Schlafzimmer inkl. Halterungen, etc. (Fotos folgen bei Gelegenheit). Unsere Wohnung wird langsam gemütlich Gestern half ich meiner Schwester bei Umzugsvorbereitungen und abends war ich noch auf dem Schokomarkt in Tübingen. Der heutige Sonntag steht ganz im Zeichen, die Wohnung weiter einzurichten. Der Teppich liegt unter’m Sofa, die neue Lampe steht, unser Flurschrank hat endlich seine Deko bekommen und unser Schlüsselkasten ist fertig geworden! Jetzt muss nur noch die restliche Weihnachtsdeko verteilt werden …

Tops & Flops: Der tolle Schnee ist das Top der Woche und unsere gemütliche Wohnung! 🙂 Außerdem gab’s beruflich einen Erfolg: Das Projekt, an dem ich derzeit arbeite, hat die erste Teilabnahme vom Kunden bestanden. Der Weihnachtsurlaub ist sicher

Meine Mädels: Die beiden verkriechen sich in den geschützten Teil des Stalls, in den wir eine große Portion extra Heu gepackt haben. Die Kälte hält sie aber trotzdem nicht davon ab, mal wieder die halbe Buddelkiste auf dem Balkon zu verteilen -_-

Weihnachtsgeschenke: Ein weiteres Weihnachtsgeschenk liegt im Schrank und wartet auf Weihnachten ^^

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen