- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Rückblick 48/2012

Weekly me: Die Woche war zur Abwechslung mal voll. Am Dienstag bin ich losgezogen, um einen fertigen Adventskranz zu kaufen und bin mit den Einzelteilen zurückgekehrt. Am Mittwoch traf ich eine Freundin, am Donnerstag gab’s ein interessantes Gespräch. Gestern hab ich dann meinen Adventskranz gebastelt und abends ging’s zur Weihnachtsfeier von Schatzis Verein. Und heute hab ich mein Wichtelgeschenk fertig gemacht.

Tops & Flops: Top ist, dass mir der Adventskranz – wie ich finde – gut gelungen ist, allerdings ist die eine Kerzenhalterung kaputt gegangen und ich schaff es auch nicht, sie zu reparieren 🙁 Flop war außerdem die Kälte bei der Weihnachtsfeier. Irgendwie hat das mit dem Heizen in der Halle nicht so funktioniert und so haben die Gäste alle gefroren.

Meine Mädels: Kalt ist’s bei den Kleinen. Die Tränke ist eingefroren und so muss ich ihnen nun immer ein Schälchen Wasser hinstellen und mehr Gurke füttern. Das mit der Gurke hat in den letzten Wintern gut funktioniert, so dass sie keinen zusätzlichen Durst hatten. Ich überleg noch, ob ich Styropor um den Stall anbringen soll …

Weihnachtsgeschenke: Keine neuen Weihnachtsgeschenke, dafür 1 Wichtel- und 3 Nikolausgeschenke