Adventskalender en masse

1. Dezember 2012 um 11:19 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Dieses Jahr meinten es alle gut mit uns und so haben wir nun sage und schreibe 6 Adventskalender!

Von mir für Schatzi:

Von Schatzi für mich:

Von meiner Firma (links) und von meiner Freundin:

Und von Schatzis Eltern:

Zum Glück hab ich so einen langen Schrank, auf dem nun alle Adventskalender Platz gefunden haben 😀

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Anna sagte:

    wahnsinn! das wäre mir dann etwas zu viel 😀 aber dein gebastelter sieht toll aus. hattest du von deinem Freund nicht letztes jahr n ähnlichen?

  2. thia sagte:

    Zum Glück ist ja nicht überall Schokolade drin ^^
    Das ist der Kalender von letztem Jahr, aber eben mit neuer Füllung 😀 Wär viel zu schade gewesen, den wegzuwerfen. Da steckt ne Menge Arbeit drin!

  3. Mina sagte:

    Woah, gleich sechs Stück 😀 Der für deinen Freund ist echt wunderschön geworden.

  4. thiara.de ~ Ein Karton voll schöner Dinge sagte:

    […] überreichen. Sie würden sich aber auch sehr gut eignen für einen Adventskalender wie ich ihn vor zwei Jahren für mein Schatzi gemacht […]

Einen Kommentar hinterlassen