- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Rückblick 47/2012

Weekly me: Die Woche war voller Arbeit mit täglichen Überstunden. Dafür konnte ich mich auf Samstag freuen, da ging’s nämlich mit Schatzi zur Bastelmesse in Stuttgart. Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich den besten Schatz habe, den es gibt? Kommt mit zur Messe, steht vor jedem Stand geduldig wartend, während ich mich durch die Sachen wühle, und meckert nicht ein einziges Mal Meine Ausbeute [1] habe ich euch ja gestern bereits gezeigt. Vor der Messe waren wir noch in einem anderen Wasserbettenladen und haben uns nun ein anderes Bett ausgesucht. Und das soll sogar noch vor Weihnachten geliefert werden! Heute hab ich dann gleich zwei Stoffe von der Messe zu einem Schal verarbeitet, aber dazu morgen (oder so) mehr …

Tops & Flops: Top war die Messe und dass ich fast alles Gesuchte gefunden habe, Flop das viele arbeiten.

Meine Mädels: Vor ein paar Tagen haben die beiden die halbe Buddelkiste auf dem Balkon verteilt. Heute durften sie mal wieder rein, weil’s so schönes Wetter hatte. Aber wehe, das Türchen ist mal zu, dann wird ordentlich dran gerüttelt! Und da ist es auch egal, dass die Tür zum Schlafzimmer ebenfalls offen ist und da kein Gitter davor steht! 😀

Weihnachtsgeschenke: Um mich ein bisschen zu motivieren, führe ich hier bis Weihnachten den aktuellen Status meiner Weihnachtsgeschenke. Teilweise mache ich sie selber, andere kaufe ich. Heute liegt er bei: 2,5 von 12 Geschenke (,5 weil ich bereits einen Teil des Geschenks habe, der Rest aber noch fehlt ^^)