Rückblick 46/2012

18. November 2012 um 12:12 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Am Mittwoch war ich wegen einem geschäftlichen Essen abends in Stuttgart. Das hab ich genutzt und bin davor noch shoppen gewesen. Mittlerweile bin ich ziemlich selten in Stuttgart – im Gegensatz zu früher – und daher war es richtig schön, mal wieder so viel Auswahl zu haben. Am Samstag wollte ich dann eigentlich zur Bastelmesse in Stuttgart. Doch als ich dann dort war, musste ich leider feststellen, dass zwar bereits der Messeherbst angefangen hatte, die Bastelmesse aber erst nächste Woche stattfindet -_- Danach war ich so frustriert, dass wir uns mit leckerem Sushi ablenken mussten, damit es mir wieder besser ging ^^ Später hab ich dann die weltbesten Schokokekse gebacken, die auch noch supereinfach zuzubereiten sind! Leider sind sie schon weg 🙁 Heute wird das schöne Wetter genossen und ausgespannt!

Tops & Flops: Der verpeilte Messetag war eindeutig der Flop der Woche, die Schokokekse dafür Top!

Meine Mädels: Fressen, buddeln, schlafen – eine normale Kaninchenwoche 😀

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen