Rückblick 44/2012

4. November 2012 um 22:14 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Der Feiertag wurde genutzt (und Halloween ignoriert) und so ging’s am Mittwoch Abend Salsa tanzen. Am Feiertag waren wir dann beim Geburtstag meiner Oma, die immerhin schon 98 wurde! Sie hat sich über meinen Hana & Maiko-Kalender sichtlich gefreut Freitag Abend wurde dann der Smartie vollgepackt und wir fuhren zu einer lieben Freundin nach Köln, um sie mit ihrer Rasselbande zu besuchen. Ihren Jüngsten sah ich zum ersten Mal und der ist ja so was von lieb und friedlich, kaum geschrieen, aber ständig am strahlen! Ihn hätte ich ja am liebsten direkt mitgenommen! 😀 Für die Schwester gab’s als Mitbringsel diese Mais-Bobbel, die man mit Feuchtigkeit zusammenkleben kann. Wurde dann auch direkt ausprobiert, wobei sich die Mama wohl am meisten über die Beschäftigung freute Und so entstanden neben Schlangen auch ein Drache (siehe Bild) und ein kleiner Tomte Tummetott. Heute mussten wir dann leider schon wieder zurückfahren.

Tops & Flops: Top waren die leckeren Kuchen beim Geburtstag meiner Oma und der Besuch bei meiner Freundin. Außerdem hat vorhin ein Zalando-Paket auf mich gewartet, mit neuen Winterschuhen fürs Geschäft. Allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert, drückt mir also die Daumen, dass zumindest ein Paar passt! Flop waren die Fahrten nach / von Köln bei Dunkelheit und Regen. Außerdem befürchte ich, dass etwas mit meiner Klimaanlage meines Smarties kaputt ist, weil sie nur noch bei einer Temperatur bleibt 🙁

Meine Mädels: Bei Fressnapf gab es flauschige Bettchen für Nager, Hunde und Katzen. Doch das Nagerbett erschien mir für zwei Kaninchen zu klein, so dass ich mich für das kleine Hundebett entschieden hab. Bisher haben meine Mädels es jedoch ignoriert, dabei wär’s darin doch viel angenehmer als auf dem Steinboden, wenn sie außerhalb ihres Stalls sind!

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen