- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Rückblick 41/2012

Weekly me: Die Woche verlief ruhig, allerdings bin ich seit langer Zeit mal wieder krank. Erst Halsweh, nun bin ich beim Schnupfen angekommen und der Husten wird wohl auch nicht mehr lange brauchen. Zwar stört der Schnupfen nur ein bisschen, trotzdem finde ich Treppensteigen zur Zeit anstrengend. Heute hab ich dann wieder ein bisschen in meiner Wohnung auf- und umgeräumt – endlich sind alle Kartons ausgepackt. Das Schlimmste steht noch bevor: den Kram in meinem Zimmer ordnen. Vllt. schaff ich es ja noch bis zum Ende des Jahres ^^. Und am Freitag kam ein Paket mit Bastelzeugs an, für einen weihnachtlichen Türkranz. Bisher hab ich so was noch nie gemacht, aber dieses Jahr hab ich einen hübschen im Katalog gesehen, den ich unbedingt nachbasteln muss. Mal schauen, wie er wird 😉

Tops & Flops: Top war, dass ich am Freitag nach 1 1/2 Wochen endlich ein Paket bekommen hab, bei dem der Absender die Straße vergessen hat, wodurch es ständig umadressiert und zwischen Zustellung – Auslieferung wechselte. Schließlich hat das Paket vom Bastelshop dem anderen den Weg gewiesen – der Paketauslieferer hatte nämlich beide gleichzeitig in seinem Lieferwagen. Flop ist natürlich die Erkältung.

Meine Mädels: Das Winterfell wächst, es wird viel gekuschelt und heute durften sie ein bisschen die Wohnung erkunden. Immerhin einmal quer durch’s Wohnzimmer in meinen Bereich hat es Hana geschafft. Aber leider ist es schon zu kalt, um die Tür lange offen zu lassen. Aber sobald es nächstes Jahr wärmer wird, haben die beiden verdammt viel Auslauf in der gesamten Wohnung …