Karten zum Umzug

1. Oktober 2012 um 22:08 Uhr (Karten) ~ Drucken Drucken

Seit fast einem Monat wohnen wir nun in unserer neuen Wohnung. Und damit das auch alle Freunde und Verwandte mitbekommen (zumindest die, die man noch per Post erreicht), habe ich einen Stapel Karten mit der neuen Adresse gebastelt. (Wer übrigens meine neue Adresse noch braucht: einfach melden!)

Ich habe zwar nur 9 Karten erstellt, aber schon die „Massenproduktion“ von nur so wenigen kann auf Dauer echt nerven! 😀

Das Bild ist ein Stempel von Penny Black, den ich mit Aquarellstiften ausgemalt, abfotografiert (ich war zu faul, meinen Scanner zu holen und Windows zu starten) und auf Fotopapier ausgedruckt hab. Das gepunktete Papier und den Schriftzug habe ich am Rechner entworfen und ebenfalls auf Fotopapier ausgedruckt. Auf der Rückseite steht dann die Adresse.

Wem das Papier gefällt, darf es sich gerne herunterladen: gepunktetes Papier (svg-Datei, kann z.B. mit InkScape geöffnet werden)

Ein kleines bisschen stolz bin ich ja schon, denn mir gefallen sie ziemlich gut!

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Anna sagte:

    ohhh, die sind zuckersüß! 🙂 seid ihr jetzt noch in gärtringen?

Einen Kommentar hinterlassen