Rückblick 39/2012

30. September 2012 um 8:53 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Diese Woche war wieder voller Alltag angesagt: Arbeit, Zumba, Salsa. Zwischendrin haben wir immer wieder versucht, die Wohnung weiter herzurichten. Die meiste Zeit benötigten wir, um den alten Flurschrank wieder hübsch zu machen. Anstatt holzfarbenen Türen und Innenleben hat der Schrank nun einen Anstrich (bzw. mehrere) in weiß und schwarz erhalten. Als Deko werde ich demnächst noch etwas drauf malen (mehr dazu, sobald es fertig ist). Schatzi hat sich sehr viel Mühe gegeben und der Schrank ist nun wie neu. Und mit dem Duftsäckchen, das seit heute im Schrank hängt, riecht es Innen hoffentlich auch bald nicht mehr nach „alt“. (Der Geruch hat sich seit dem Anstrich schon verbessert, aber beim Öffnen der Türen schlägt er einem trotzdem noch entgegen )

Tops & Flops: Top ist der schöne neue Schrank und dass wir nach drei Wochen endlich wieder Türen in der Wohnung haben, Flop, dass der Urlaub vorbei ist ^^

Meine Mädels: Maiko bekommt wieder ihre lustige Frisur, Hana hat dafür endlich aufgehört zu haaren.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen