Rückblick 35/2012

2. September 2012 um 8:54 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Wie ihr gesehen habt, war ich die Woche so beschäftigt, dass ich nicht mal zum Bloggen kam. Grund hierfür ist mein anstehender Umzug. Und so waren wir jeden Abend in der neuen Wohnung und haben renoviert. Leider sind wir immer noch nicht fertig, heute wird noch mein Raum und der Flur gestrichen. Jetzt hab ich aber erst mal Urlaub und nächste Woche wird dann umgezogen Gestern waren wir dann noch auf der Hochzeit von zwei Freunden. Sie fand auf einem Schiff im Neckar statt und hatte die eine oder andere gut gelungene Überraschung. Hat uns gut gefallen und wir wünschen den beiden eine glückliche gemeinsame Zeit!

Tops & Flops: Flop diese Woche ist, dass ich mich vom Angebot hab verleiten lassen und die günstige Farbe von Alpina für die Wand gekauft. Ich dachte, ist ja Alpina, wird schon gut sein. Nach dem ersten Zimmer, hab ich jedoch beschlossen, sie gegen die mit der Katze zu tauschen. Und das hat sich auf jeden Fall gelohnt, die nächsten Zimmer gingen viel einfacher! Top ist, dass wir nun eine schöne weiße Holzdecke im Wohnzimmer und meinem Bereich haben! War zwar super anstrengend, sieht aber gleich viel hübscher aus. Außerdem top war, dass ich von einer Bekannten eine großzügige Umzugskartonspende erhalten hab! Vielen Dank nochmal!

Meine Mädels: Hana hat noch immer nicht ihr komplettes Sommerfell. Bei der Kälte, sollte sie den Rest Winterfell aber lieber behalten ^^ Man merkt, dass es kalt wird, denn die beiden futtern wieder mehr als in den warmen Tagen.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen