Rückblick 33/2012

19. August 2012 um 13:33 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Nachdem die Woche zuvor ziemlich ereignisreich war, hab ich dieses Mal kaum was zu erzählen 😀 Am Mittwoch hab ich mich mit einer Freundin getroffen und wir waren lecker essen. Am Wochenende wurden dann zwei Geschenke gebastelt, von denen ich natürlich erst nachdem ich sie verschenkt hab berichten kann ^^ Und meine Wohnung wurde besichtigt. Mit ein bisschen Glück habe ich eine Nachmieterin, drückt mir die Daumen!

Tops & Flops: Top war das schöne Wetter! Mir fällt auf, dass es mir eigentlich recht gut geht, denn ich hab kaum Flops, die ich hier aufschreiben kann. ^^

Meine Mädels: Während unser Urlaubsgast (die Hamsterdame Shadow) auf der Terrasse bei den Mädels auf einen sauberen Käfig warten musste, fand die erste Begegnung von Hamster und Kaninchen statt. Alle drei waren recht interessiert aneinander, doch Shadow verlor als erste das Interesse. Die Ninchen hätten sicher noch gerne intensiver geschnuppert, aber so ein kleiner Hamster rennt immer so schnell weg … Heute musste dann Abschied genommen werden: Shadow durfte wieder Heim zu seinem Frauchen.

WorldWideWeb: Dieses Mal mangels Link ohne Eintrag

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Rückblick 52/2012 sagte:

    […] Mädels: Seit vorgestern ist wieder die Hamsterdame Shadow bei uns zu Gast. Dieses Mal wird es allerdings kein Treffen zwischen Ninchen und Hamster geben, die […]

Einen Kommentar hinterlassen