- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Rückblick 32/2012

Weekly me: Diese Woche ist sogar einiges passiert. Am Sonntag hab ich endlich, endlich meinen lang geplanten Rock genäht (Foto folgt noch). Beruflich startet nun das Projekt, das ich schon seit einem halben Jahr vorbereitet hab. Und gestern lag einfach so eine kleine Schildkröte bei uns im Garten. Die gehört den Nachbarn und war scheinbar seit 4 Tagen verschwunden. Süßes Ding! Gestern waren Schatzi und ich außerdem im Tannheimer Tal wandern. Das war meine erste Wanderung und natürlich haben wir uns gleich eine mittlere Strecke ausgesucht -_- Mehr dazu aber in den nächsten Tagen, dann gibt’s auch Fotos ^^ Und heute haben wir den Tag im Aqua Toll [1] genossen! Schön war’s! Ach und seit Freitag haben wir unseren kleinen Zoo um eine süße kleine Hamsterdame erweitert. Allerdings nur temporär.

Tops & Flops: Top war natürlich das Wandern, das schöne Wetter und das Überraschungs-Müsli!

Meine Mädels: Die beiden genießen die Ausflüge auf die Wiese. Vor allem Abends hocken sie draußen und mümmeln vergnügt vor sich hin.

WorldWideWeb: Poster selber erstellen und ausdrucken [2]