Rückblick 29/2012

22. Juli 2012 um 18:37 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Irgendwie passiert bei mir unter der Woche meist nichts Interessantes in meinem Privatleben. Bis auf letzten Sonntag, aber dazu in den nächsten Tagen mehr … Geschäftlich war ich mal wieder beim Kunden. Dieses Mal haben wir Feldbeobachtungen angestellt. Nächste Woche geht’s damit weiter. Ich bin gerne beim Kunden, hoffentlich hab ich da in Zukunft mehr Gelegenheiten dazu!
Gestern und heute haben Schatzi und ich unsere Zeit nach längerer Abstinenz mal wieder auf einem Turnier verbracht, den Tübinger Tanzsporttagen, kurz auch TüTaTa genannt. Sauteuer (9 Euro Eintritt pro Tag), aber gut, was tut man nicht alles für den Liebsten Dabei bin ich heute sogar als 17-jährige für 7 Euro reingekommen – mit einem Augenzwinkern vom Kassierer ^^

Tops & Flops: Top war das Ereignis am letzten Sonntag, Flop das kühle Wetter. Aber so freut man sich doch umso mehr auf seinen Sommerurlaub, der noch bevorsteht! 😀

Working on: Ich glaub, die Kategorie kann ich für die nächsten Wochen mal rausnehmen, ich komm einfach nicht dazu 🙁

WorldWideWeb: Ein Kartenspiel, das dich auch im Büro fit hält und eine Seite, mit der man tolle Mindmaps erstellen kann.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen