Rückblick 28/2012

15. Juli 2012 um 10:14 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Die Woche war wenig ereignisreich, dafür das Wochenende umso mehr! Denn da stand mein Geburtstag an. Nachdem der Tag etwas grau gestartet ist, haben Schatzi und ich erst Mal in der Therme entspannt. Danach schien dann die Sonne und nach ein paar richtig leckeren Cocktails mit meinen Freunden ging’s dann noch zum Lichterfest. Ein sehr schöner Tag!! 🙂 Heute wird dann noch ein bisschen mit der Familie gefeiert.

Tops & Flops: Top war natürlich mein Geburtstag! 😀

Working on: Leider ist der Rock bisher noch immer nur in der Planung -_-

WorldWideWeb: Irgendwie hab ich diese Woche nichts erwähnenswertes in den Weiten des Internets entdeckt. Aber da waren ja noch alle Folgen von Death Note, die geschaut werden wollen

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen