Kleines Täschchen

10. Juli 2012 um 19:43 Uhr (Nähen) ~ Drucken Drucken

Ohje, ich bin irgendwie hinterher mit dem Bloggen. Das Täschchen hab ich bereits Mitte Juni für meine Schwester zum Geburtstag genäht. Ich finde, es ist richtig gut geworden. Vor allem der Buchstabenanhänger macht’s noch einen Tick persönlicher. Ich fand’s echt gut, dass mir der Händler meinen Wunsch nach einem gelben Bändel erfüllt hat.

Das Schnittmuster hab ich aus dem Buch Tolle Taschen selbst genäht, allerdings war die dort 20 cm breit. Ich hab sie auf 16 cm verkleinert, so dass ein süßes kleines Täschchen entstanden ist.

Ich hoffe, mein Schwesterlein kann es gut gebrauchen 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de sagte:

    […] meine neue große Tasche fertig genäht. Das Schnittmuster stammt – genauso wie bei der kleinen Tasche – aus dem Buch “Tolle Taschen selbst genäht” vom Topp-Verlag. Die […]

Einen Kommentar hinterlassen