Kurzurlaub in den Tropen

20. Mai 2012 um 20:39 Uhr (Reisen und Ausflüge) ~ Drucken Drucken

Den Feiertag und den darauffolgenden Brückentag haben mein Schatzi und ich genutzt, um einen Kurzurlaub in den Tropen zu machen. Kurzurlaub in den Tropen, lohnt sich doch gar nicht, meint ihr? Doch, wenn man ihn in den Tropen bei Berlin macht

Im Tropical Islands ist das ganz einfach möglich! Die Atmosphäre ist wie im Urlaub, bei 28 Grad, einem Südseestrand, vielen tropischen Pflanzen und einem echt lauten Pfau, der auch nachts durch die Halle schreit

Wenn man möchte kann man auch in der Halle in einer der Lodges übernachten. Wir hatten echt Glück, denn wir hatten uns erst am Mittwoch spontan dafür entschieden und trotzdem noch eine Lodge ergattern können. Die war dann im Rapunzelschlösschen, obwohl sie eher arabisch eingerichtet war. Bei der Einrichtung haben die Erbauer sich echt Mühe gegeben, alles ist sehr authentisch, auch das Holzklosette mit Zugspülung ^^ (unter dem Holz verbarg sich aber ein normales Klo).

Unsere Unterkunft von außen:

Und in diesem kleinen Paradies hab ich mir meine erste Massage gegönnt, als Partnermassage zusammen mit Schatzi in einem Raum. Herrlich entspannend! Den Saunabereich haben wir ebenfalls mit genutzt. Zwischendrin dann noch den ein oder anderen Eisbecher verdrückt und ansonsten im Pool oder am Strand gefaulenzt. Dort schien dann am Samstag sogar die echte Sonne und ich fühlte mich wirklich wie im Sommerurlaub *hachz*

Zum Glück war am Samstag bei unserer Abreise das Wetter auch so herrlich, bei 25 Grad und Sonne. Dadurch fiel der Abschied dann auch nicht so schwer.

Und hier noch ein paar Impressionen. Ich hab nicht so viele Fotos gemacht, ich wollte lieber entspannen und nicht ständig auf meine Kamera aufpassen ^^

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de sagte:

    […] Mai 2012: Kurzurlaub im Tropical Island […]

Einen Kommentar hinterlassen