Game of Thrones

17. Mai 2012 um 8:23 Uhr (Fundstücke) ~ Drucken Drucken

Von ~ Game of Thrones ~ hatte ich hier und da mal was im Internet gelesen, aber das Ganze als neuen „Trend“ abgetan und nicht weiter beachtet. Nun hatte ich die Gelegenheit, ein paar Episoden zu schauen und ich bin schwer begeistert davon. Die Serie ist ziemlich authentisch umgesetzt (Kulisse und Kleidung etc; die Bücher habe ich nicht gelesen, inhaltlich weiß ich es daher nicht) und gliedert sich damit in eine Reihe ein mit den beiden anderen HBO-Produktionen ~ Rome ~ und ~ The Sopranos ~

Um die Geschichte besser verfolgen zu können, habe ich im Internet mir Landkarten und einen Stammbaum heraus gesucht (ein Klick vergrößert die Bilder):

~ Komplette Landkarte von flavorwire.com ~

~ Landkarte der sieben Königreiche von Hemator ~

~ Stammbaum von hauteslides.com ~

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Sumi sagte:

    Bestimmt geht es dir nach der ersten Staffel wie mir: Du willst wissen wie es weiter geht und musst dann doch die Bücher lesen!^^

  2. thia sagte:

    Hehe, noch übe ich mich in Geduld, die nächste Staffel wird ja zur Zeit in Amerika ausgestrahlt. Fürs Lesen hab ich grad leider keine Zeit 🙁

Einen Kommentar hinterlassen