Slow Food Messe 2012

14. April 2012 um 22:15 Uhr (Konsum) ~ Drucken Drucken

Gerade sind mal wieder ~ Frühjahrsmessen ~ in Stuttgart, u.a. mit der Slow Food Messe. Dort gibt es sehr leckere, teils regionale, qualitativ hochwertige Lebensmittel. Und man kann überall probieren! 😀

Das Probieren hat natürlich auch dazu geführt, dass wir das ein oder andere auch mitgenommen haben: sehr leckerer Käse aus der Schweiz, Knoblauch-Senf, Mango Kokos Bällchen *yumyum*, Feigenmarmelade mit Balsamico, Lavendel-Nougat, Mandel-Tonka-Creme (gab’s sogar gratis ^^), Macadamia-Creme, Gewürzmarzipan mit Zimtnougat. Aber nicht alles zum selber Verzehren, sondern teilweise als Geschenk für Schatzis Tante bei deren Geburtstag wir vorher noch waren. Da gab’s dann noch Kuchen und lecker Abendessen und nun bin ich aber wirklich voll! *puh*

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen