Urlaub Tag 3

22. März 2012 um 22:35 Uhr (Kaninchen, Persönliches) ~ Drucken Drucken

Und wieder ein Urlaubstag vorbei. Mensch, das geht so schnell! ^^

Heute hab ich wieder ein paar Dinge erledigt, wenn ich auch gerne mehr gemacht hätte. Immerhin hab ich meinen diesjährigen Frühjahrsputz mit dem Fensterputzen begonnen. Bei ein paar Fenstern war’s aber auch dringend nötig! 😉

Meine beiden Mädels durften endlich wieder auf das frische Grün des Rasens. Ich hoffe ja, dass meine Nachbarin den Käfig dieses Mal stehen lässt, nachdem sie ihn letztes Jahr einfach zum Rasenmähen abgebaut hat. Und zwar komplett, so dass ein Loch im Zaun entstand, durch das meine beiden dann gleich mal rausgehoppelt sind. Zum Glück hatte ich das damals mitbekommen und sie gleich wieder einfangen können. (Seitdem bin ich nicht mehr gut auf meine Nachbarin zu sprechen )

Den Abend hab ich mit einer guten Freundin beim Asiaten verquatscht

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen