- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Urlaub Tag 2

Auch der zweite Tag meines Urlaub ist erfolgreich verlaufen und ich kann wieder einen Punkt von meiner ToDo-Liste streichen. So hab ich diesen wundervollen sonnigen Tag in Stuttgart beim Shoppen verbracht. Und ich hab tatsächlich gefunden, was ich gesucht hatte: Anzüge für’s Geschäft, sogar gleich zwei Stück

Nach diesem Erfolgserlebnis gab’s erst mal leckere Hotalo-Boxen *yumyum*

Hach, das Wetter war einfach herrlich!

Neben den Anzügen gab’s noch einen Großeinkauf beim Asiaten: Udon-Nudeln, Reispapier, Miso-Paste, Ume (Pflaumen-)Wein, Sake und zwei verschiedene Arten Mochi. Ich freu mich schon drauf, die nächsten Tage damit zu kochen!

Und beim Teeladen konnte ich auch nicht wiederstehen: Drei verschiedene Teesorten (Ich LIIIIEBE Apfelminze ^^ ) und eine hübsche Teedose für Schatzi’s Sencha-Tee.

Den Abend lassen wir grad richtig schön entspannt ausklingen, natürlich mit lecker Sushi, gleich mal auf dem neuen Tablett serviert, das ich mir gestern bei IKEA gekauft hab ^^ und dem Pflaumen-Wein. Wenn da nur kein Alkohol drin wär, wär der echt super-lecker