Wie riecht das denn?

15. Januar 2012 um 17:43 Uhr (Kaninchen, Persönliches) ~ Drucken Drucken

Seit dieser Woche hat mich der Alltag wieder. Meine guten Vorsätze im Hinterkopf, war ich dann auch zwei Mal im Zumba und heute trotz der Kälte spazieren. Dabei hab ich gleich ein paar Zweige für meine Mädels eingesammelt. Und die scheinen echt einen interessanten Geruch zu haben. Hana setzte sich auf die Hinterbeine und schnüffelte sehr interessierte an der Knospe. Wahrscheinlich wundert sie sich, dass mitten im Januar schon die Knospen an den Zweigen sprießen.

Die quirlige Maiko schnupperte auch ein bisschen an den Zwiegen, war dann im nächsten Moment auch wieder weg. Manchmal hab ich ja die Vermutung, dass sie ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit hat ^^

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen