- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Rückblick 2011

Und nun ist schon wieder ein weiteres Jahr rum. 2011 werde ich wohl immer als das Jahr in Erinnerung haben, in dem ich mein Schatzi kennengelernt habe – und in dem ich zwei Mal den selben ~ Wasserschaden [1] ~ hatte

Aber es gab noch das ein oder andere weitere Highlight:

Mai 2011: ~ Smartie [2] ~
Nach einiger Suche nach einem neuen Auto hab ich schließlich meinen Smartie gefunden. Und ich bin nach wie vor von ihm begeistert

August 2011: ~ Tandem-Sprung [3] ~
Inspiriert durch meine Freunde (die dann aber doch „nur“ Gleitschirm geflogen sind, hab das irgendwie verwechselt ^^) bin ich im Sommer aus ein paar Tausend Metern Höhe aus dem Flugzeug gehüpft, natürlich nicht allein, sondern mit einem Tandem-Partner, meinem Schatz und einem Freund von ihm. Toll war’s, will wieder! 😀

September 2011: ~ Urlaub auf Teneriffa [4] ~
Schatzi gleich mal geschnappt und ein paar wunderschöne Tage auf der Insel verbracht 🙂

Kizomba habe ich vorerst aufgegeben, dafür habe ich mich seit Mai wieder vermehrt dem Salsa gewidmet und nehme nun regelmäßig an einem Kurs teil. Dort hab ich dann auch mein Schatzi kennen gelernt *freu*

Auf ein tolles 2012! Ich bin gespannt, ob meine Erwartungen und Pläne sich erfüllen und realisieren lassen. Und ob ich meine guten Vorsätze einhalten kann 😉 Hab mir tatsächlich drei Vorsätze genommen: mehr Sport, mehr an die frische Luft und wieder mehr Zeit meinen Mädels widmen.

Habt ihr auch gute Vorsätze für 2012? Wie sah euer Jahr 2011 aus?