Wichtelgeschenk

30. Dezember 2011 um 15:41 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

So, nun komme ich auch mal aus dem Weihnachtskoma gekrochen. Nachdem ich Anfang der Woche frei hatte, habe ich diese Tage dazu genutzt, einfach mal nichts zu tun. Jetzt musste ich aber gestern und heute noch ein bisschen arbeiten, dafür geht der Urlaub aber nächste Woche weiter *freu*

Pünktlich zu Heilig Abend hab ich übrigens noch das Geschenk vom ~ Bloggerwichteln ~ erhalten.

~ Rafael ~ hat mir einen selbstgemachten Kalender geschenkt. Ich finde die Idee echt super, hab mich sehr darüber gefreut! Danke Rafael! 🙂
Die Fotos hat er denke ich mal selber gemacht und ich finde, das sind echt schöne Aufnahmen.

Mein Wichtelgeschenk ging übrigens an ~ Ina ~. Ich hoffe doch, dass ich mal ein paar Cakepops mit den Zuckerstreuseln sehen werde 😉

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Bloggerwichteln, das Fazit : Chaosmacherin sagte:

    […] Schade, dass du es nicht mehr machen willst. Mein Geschenk hast du übrigens vergessen: http://www.thiara.de/wordpress/2011_12_30-wichtelgeschenk/ […]

Einen Kommentar hinterlassen