Adventskalender 2011

2. Dezember 2011 um 9:37 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Früher hab ich von meiner Mum immer diese typischen Schoko-Adventskalender bekommen. Dieses Jahr gab es für mich dagegen etwas ganz Besonderes. Allerdings nicht von meiner Mum, sondern von meinem Schatz!

Den hat er sich selber ausgedacht und gebastelt. Ich hab mich sooo gefreut! Ist das nicht niedlich??
In den ersten beiden Kästchen waren Puzzelteile und Schoki.

Natürlich hat mein Schatz auch einen Adventskalender erhalten. Allerdings ist der nicht so hübsch, dafür ist aber jedes Geschenk in einem eigenen Geschenkpapier verpackt

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Anna sagte:

    ohhh der ist wirklich wunderschön gebastelt!!!! dein freund kann das echt gut 🙂

    ich habs auch schon teilweise stumpf in papier eingepackt und in eine kiste gelegt. trotzdem schön und persönlich 🙂

  2. thia sagte:

    Das Ganze zeigt ja einfach „Ich denk an dich“ und das erreicht man sowohl durch einen aufwändigen Kalender als auch durch die Mühe an sich, 24 Geschenke zu besorgen und zu verpacken 🙂

  3. Kira sagte:

    Der ist so klasse! Neid xD

    Hast du ein Glück mit deinem Schatz… so kreativ und romantisch.

    Viel Spaß beim Auspacken 😀

Einen Kommentar hinterlassen