Ein Sprung aus dem Flugzeug

21. August 2011 um 20:11 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Das war vielleicht mal ein tolles Wochenende! Nicht nur das Wetter war endlich mal so, wie es in einem Sommer normalerweise sein sollte, auch meine Erlebnisse waren super!

Gestern bin ich nämlich zusammen mit meinem Schatzi aus ’nem Flugzeug gesprungen. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das so einfach tun würde. Aber mein Tandem-Partner hat mir alles genau erklärt und mir so viel Sicherheit gegeben, dass ich weder beim Sprung aus dem Flugzeug, noch beim Fliegen oder beim Landen Angst gehabt hätte.

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Jopi sagte:

    Ich bleibe dabei: Du hast nen Knall.

    VG
    Jopi alias „Flugangst“

  2. Tobsen sagte:

    Gut, ich hätte da auch Angst gehabt. Aber macht sicher auch Spaß. 🙂

    Viele Grüße,
    Tobsen

  3. Anna sagte:

    das klingt echt spannend 🙂 und sehr schöne bilder sind dabei rausgekommen 🙂 ich hätte es mich glaube ich, gar nicht getraut. ich hab mega höhenangst *drop*

  4. thiara.de ~ Rückblick 2011 sagte:

    […] 2011: ~ Tandem-Sprung ~ Inspiriert durch meine Freunde (die dann aber doch “nur” Gleitschirm geflogen sind, […]

Einen Kommentar hinterlassen