Noch ein paar Geschenke

7. August 2011 um 13:28 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Vor ein paar Tagen hat mich meine liebe Freundin Kira besucht. Und sie hat mir eine ganze Tüte voller Geschenke mitgebracht!

Ein Anhänger, Briefpapier und getrocknete Drachenfrucht, aus der man Tee machen kann, aus Japan, Post It’s, einen Bleistift und Kekse von Hello Kitty und ein tolles Parfum von Puma. Du bist ein Schatz, Kiri-Maus!

Und am Freitag konnte ich endlich meine bestellten Tanzschuhe, die mir mein Schatz zum Geburtstag geschenkt hat, abholen. Heute Abend probier ich sie gleich mal aus 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Anna sagte:

    du schreibst briefe?
    das sind echt tolle mitbringsel 🙂

  2. thia sagte:

    Mhh, eigentlich fast nimmer. Süßes Briefpapier ist trotzdem toll! 😀

  3. Anna sagte:

    das stimmt 🙂 anfangs hatte ich bei so einem briefpapier immer das problem, das ich es nicht verschreiben wollte, weil die bögen ja irgendwie zu schade sind, doch da ich jetzt regelmäßig schreibe und mir so oft neues kaufe, hab ich die hürde überwunden xD

  4. thia sagte:

    So geht’s mir mit meinem Bastelkram. Meist find ich ihn zu schade, um ihn dann zu verwenden. Irgendwie dämlich! 😀

Einen Kommentar hinterlassen