Grundschulzeugnisse

24. Juli 2011 um 18:25 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Heute hat mir meine Mum meine Zeugnisse aus der Grundschule gegeben. In der 1. und 2. Klasse gab es eine Bewertung in schriftlicher Form. Ich finde so was echt interessant, und vor allem lustig, das nach so vielen Jahren wieder zu lesen 🙂

„Janina hat einen umfangreichen Wortschatz und kann sich klar und folgerichtig ausdrücken. Janina zeigt viel Freude und Phantasie beim bildnerischen Gestalten und beim Basteln. …“ (1. Klasse)

„Ihre Hausaufgaben erledigte sie immer pünktlich und ordentlich. Lernschwächeren war sie gerne bereit zu helfen. Janina ist in der Lage, sehr phantasievolle, folgerichtige Geschichten zu schreiben. Mit ihrer Tischnachbarin sprach sie öfters flüsternd. …“ (2. Klasse)

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen