Die Kameliendame

17. Juli 2011 um 19:43 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Am Freitag überlegten mein Schatz und ich, was wir Samstag Abend anstellen sollen. Und da schlug er doch wirklich vor, ins Ballett zu gehen! Da ich schon seit langer Zeit mal ins Ballett gehen wollte, kauften wir also gleich zwei Karten für ~ Die Kameliendame ~. Am Samstag Abend machten wir uns dann richtig schick und schauten uns die Darbietung an.

Und ich muss sagen: Ich liebe das Ballett! Die Musik, die Leichtigkeit, mit der die Tänzer über die Bühne zu schweben scheinen und die Tänzerinnen hochgehoben werden, die wunderschönen Kleider, die Kunst, eine Geschichte allein durch Tanz und Mimik zu erzählen, … Ich war die kompletten drei Stunden gebannt!

Anschließend waren wir noch ein bisschen am Stuttgarter Schloss spazieren.

Wenn ich den Abend durch ein Lied ausdrücken sollte, dann wäre es das hier:


Caro Emerald ~ A Night Like This

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen