Nestbau

11. Juli 2011 um 17:00 Uhr (Kaninchen) ~ Drucken Drucken

Das kommt davon, wenn man ein weibliches Kaninchen hat, das irgendwie nicht weiß, dass nur Rammler andere bespringen. Damit ist Hana gemeint, die die arme Maiko immer wieder bedrängt. Und das hat sie so erfolgreich gemacht, dass Maiko nun wohl scheinschwanger ist und sich ein Nest baut.

Hoffentlich beruhigt sich Maiko bald wieder. Das stresst sie nämlich schon etwas …

Aber es sah gestern schon sehr süß aus, wie sie fleißig Heu einsammelte und im Maul in ihr Nest transportierte. Den Besen wollte sie auch gleich noch auseinander nehmen und wollte nimmer los lassen! Mit einem Halm, den sie abrupfen konnte, hat sie sich zufrieden gegeben.

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Mjami sagte:

    Bei Hunden ist das Besteigen eine Autoritätsgeste…

  2. thia sagte:

    Ja, bei den Viechern auch … 🙂

Einen Kommentar hinterlassen