Easy-to-use SVN Server für den Mac

8. Mai 2011 um 21:22 Uhr (Computer) ~ Drucken Drucken

Wenn man in der Arbeit die Nutzung eines SVNs gewöhnt ist, dann möchte man es auch bei privaten Entwicklungen nicht missen. Als Mac-Neuling kannte ich jedoch keinen einfach zu installierenden SVN-Server. Nach einiger Suche im Internet hab ich jedoch einen ~ Subversion-Installer von Bitnami ~ entdeckt.

Und das war genau das, was ich haben wollte: eine super einfache Installation ohne irgendwelche Kommandos im Terminal o.ä. 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de sagte:

    […] so ganz ohne Kommandoeingaben klappt das mit dem ~ Bitnami Subversion ~, den ich vor ein paar Tagen installiert habe, leider doch nicht. Denn nach einem Reboot startet […]

  2. MacBeezle sagte:

    Schein inkompatibel mit Lion zu sein 🙁

Einen Kommentar hinterlassen