KeinBuch #1

22. April 2011 um 21:42 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Zu Weihnachten hab ich der lieben ~ Mjami ~ ein ~ KeinBuch Ich & Du ~ geschenkt. Gestern Abend haben wir es endlich eingeweiht.

In so einem KeinBuch stehen lauter lustige Dinge drin, die man mit dem KeinBuch macht: bemalen, bekleben, bekritzeln, verbacken, mitwaschen, … ^^

Ein paar der Aufgaben haben wir also gestern Abend erledigt, u.a. mit dem Buch zwischen den Köpfen auf einer definierten Bahn entlang laufen:

Das ist gar nicht so einfach, wie man denkt. Vor allem, wenn man im kleinen Bad dann noch umdrehen muss 😀

Bei einer Aktion haben wir durch Punkteverbinden lustige Bildchen erhalten:

Und die Karikatur des KeinBuch-Partners (KBP) war auch lustig 🙂

Sehr schön find ich auch die Seiten, in denen man etwas (evtl. Neues für den KBP) über sich selber oder etwas Nettes für den KPB schreiben soll.

Und dann war da noch die „Höher, schneller, weiter, …“-Seite, für die man messen musste: Nasenlänge, Luftanhalten, Seilsprünge, … oder auch selbst erfundene Nasen- und Zehenvolumen oder Körpergröße in KBP-Fußeinheiten 😀

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen