Gemeinsam

8. April 2011 um 5:51 Uhr (Kaninchen) ~ Drucken Drucken

Manchmal benehmen sich meine beiden Mädels und machen Dinge gemeinsam – zum Beispiel frisches Gras fressen.
Die meiste Zeit ärgern sie sich gerade jedoch. Ich hoffe, dass das nur am Frühling und an ihrem Alter liegt (pupertäre Jugendliche ^^).

Umso wichtiger ist es, dass ihr Gehege bald sicher genug ist, so dass sie tagsüber die ganze Zeit draußen bleiben können. Derzeit trau ich mich das noch nicht, da das Katzenschutznetz noch ein paar Lücken aufweist. Die Nachbarskatze ist zwar schon lange nicht mehr ins Gehege gesprungen, aber ab und an streunen hier auch fremde Katzen umher.

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Sabrina sagte:

    Hey!
    Deine beiden Mädels sind ja süß! Bin eben auf der Suche nach einer Torte auf dein Blog gestoßen und bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabrina

Einen Kommentar hinterlassen