Meine Mädels im März

29. März 2011 um 6:31 Uhr (Kaninchen) ~ Drucken Drucken

Hier mal wieder ein paar aktuelle Aufnahmen meiner beiden Mädels:

Die beiden sind so groß geworden *seufz*

Und Maiko hat am Wochenende ihr erstes Kabel angenagt – das Internetkabel oO Zum Glück hab ich die Nagegeräusche gehört und sie sofort weggescheucht, bevor echter Schaden entstehen konnte. Ich sollte meine Wohnung mal wieder kaninchensicherer machen. Jetzt wo es wieder wärmer wird und ich auch häufiger die Terrassentüre offen lasse, kommen die beiden mich auch gerne im Wohnzimmer besuchen. Maiko ist da echt mutig geworden. Ich glaube, ich hab sie bislang ein wenig unterschätzt. Aber das mach ich dann mit meinem Frühjahrsputz, für den ich hoffentlich bald mal Motivation finde ^^

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen