Neue Toilette

2. März 2011 um 21:20 Uhr (Kaninchen) ~ Drucken Drucken

Nein, nicht für mich, sondern für meine Mädels. Und zwar eine Katzentoilette:

Seitdem die Beiden ~ Buddeln als ihr neues Hobby ~ entdeckt haben, war der Käfig immer voll mit dem Streu, das eigentlich in der Toilette (bisher eine einfache, flache Plastikbox) hätte bleiben sollen. Bin mal gespannt, ob sie die auch annehmen, ein paar Köttel hab ich heute schon darin gesehen ^^

Außerdem hab ich auf der oberen Etage mal normales Einstreu statt der Holzpellets, die ich sonst nutze, verwendet. Meine Hoffnung ist, dass die Beiden nur an Stellen machen, wo sich Holzpellets befinden. Die Hoffnung besteht, denn im Erdgeschoss haben sie auch klar zwischen Toilette und Boden ohne Pellets getrennt. Ich werde es morgen sehen …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen