Stöckchen: Song deines Lebens

5. Februar 2011 um 22:18 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

Als ich das Stöckchen ~ Song deines Lebens ~ auf Connys Blog entdeckte, war ich neugierig, was denn der Nummer 1 Hit an meinem Geburtstag war. Und deshalb klau ich mir das jetzt einfach 🙂

  • Geh auf ~ nr1finder.de ~ und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken.
  • Nun erscheint darunter welches Lied dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio.
  • Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost.
  • Gehe als Nächstes auf ~ youtube.com ~ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag.
  • Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst.
  • Fertig!
  • Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt
  • Viel Spaß!

Mein Lied ist „Juliet“ von Robin Gibb und es war vom 06.06. bis 17.07.1983 (6 Wochen) auf Platz 1.
Und hier noch das Video dazu 🙂

So, und ich tagge ~ Mjami ~ und ~ Pixelschubserin ~

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Tobsen sagte:

    Madonna – La Isla Bonita
    11.05.1987 – 14.06.1987 (5 Wochen)
    Kenn ich gar nicht. Wieder ein typischer 80er Song…

Einen Kommentar hinterlassen