Twitter

16. Januar 2011 um 11:52 Uhr (Persönliches, Website) ~ Drucken Drucken

Nachdem ich mich bisher immer geweigert hatte, zu twittern, hab ich mich gestern doch entschlossen, mich ebenfalls anzumelden. Dabei war die Anmeldung gar nicht so einfach. Ich hab vielleicht geflucht, weil keiner meiner vielen Nicknames noch frei war. Am meisten hab ich mich über die Twitter-Accounts aufgeregt, die vor Jahren mal einen Tweet gepostet haben und seither nichts mehr. 🙁

Schließlich haben mir meine Mädels geholfen und nun findet ihr mich bei ~ Twitter ~ unter ~ @hanatomaiko ~. Ich bin allerdings noch nicht sicher, ob ich viel twittern werde 🙂

Nachdem ich gestern Facebook und Twitter verbunden habe, hab ich heute meinen Blog ebenfalls mit Twitter verknüpft (mit ~ Twitter Tools ~). Dies ist der erste Post, der auf Twitter landen sollte, also Daumen drücken, mal schau’n ob’s auch funktioniert 🙂

Im Prinzip sollte jetzt jeder Post hier auf Twitter und damit auf Facebook landen, find ich irgendwie lustig 😀

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thia sagte:

    *woohoo* Hat geklappt, der Post kam in Facebook an 😀

  2. Chaosmacherin sagte:

    Aber wenn du einmal mit dem Twittern so richtig angefangen hast kannst du leicht süchtig werden xD Manchmal ist es sogar beser als Google wenn du Fragen hast!^^

  3. thia sagte:

    Hehe, aber auch nur, wenn du genug Follower hast 🙂

Einen Kommentar hinterlassen