Online-Shopping #3

9. Januar 2011 um 1:49 Uhr (Konsum) ~ Drucken Drucken

Vor einer Woche war ich wieder im Shopping-Paradies Internet unterwegs. Dieses Mal war ~ thinkgeek.com ~ dran. Da der Shop in der USA ist, ist das Porto mit 30 Dollar leider sehr hoch gewesen, aber da ich mit ein paar Freunden zusammen bestellt habe, war es im Endeffekt nicht zu teuer.

Und nach nur 3 Tagen war das Paket auch schon bei mir. Ich hätte nie gedacht, dass das so fix gehen würde.

Und das hier ist mein neues Ninja-Shirt:

Ist das nicht putzig?

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Chaosmacherin sagte:

    Ich mag das Shirt mit den 3 Ninjas 🙂

  2. thiara.de sagte:

    […] Damals hab ich mir ein ~ I love my geek-Shirt ~ gekauft. Und nicht zu vergessen: mein süßes ~ Ninja-Shirt […]

Einen Kommentar hinterlassen